Follow Me

Close

 

 

479709_2672891719187_520750544_n

Seit Sendebeginn im Januar 2008 gilt Samira Frassa als “jüngste Moderatorin Deutschlands” und eroberte sofort mit ihrer jungen, frechen Art die Zuschauer. Im Alter von gerade mal 12 Jahren startete sie als Moderatorin der TV-Sendung “Dance24.tv – Das Magazin”.

Alles begann mit der Idee eine Sendung übers Tanzen zu machen: Als Tänzerin in der Crew “Milagro” sahnte Samira als jüngstes Mitglied der Gruppe eine Top-Platzierung nach der anderen ab. Doch das war ihr nicht genug, sie wollte Leuten zeigen was in der Tänzerszene in Deutschland und der Welt passiert und begann in Duisburg im “Studio47″ ihre TV-Karriere. In den ersten Sendungen noch mit Zahnspange und Co-Moderator tastete sie sich langsam an die Moderationswelt ran.

Mittlerweile ist die Zahnspange weg, und sie von den deutschen roten Teppichen gar nicht mehr wegzudenken. Besonders in Berlin auf dem TV-Sender “Alex” erreicht sie Höchstquoten. Ihre freche Art kommt auch bei den Stars an: Trotz Interviewverbot schaffte Samira es mit Rapper Sido vor der Kamera zu plaudern und brachte tausende Zuschauer zum lachen. Nach zahlreichen Shows, Sendungen, Tours und Interviews gilt Samira als der nächste Newcomer auf dem TV-Bildschirm.

Nach dem großen Erfolg mit ihrer Sendung „Dance24.tv – Da Magazin“ will Samira jetzt einen drauf legen! „SamTV“ wird ein neues Lifestyle-Reality-Format und zeigt euch was man als angehender Erwachsener alles wissen muss! Das Insider-Wissen haben, bevor es alle anderen Wissen macht „SamTV“ aus!

 

Bildschirmfoto 2013-03-29 um 11.33.43

 

18 Jahre. Moderatorin. Trantüte. Crazy.

Fashion Addicted. Apple-Fan. Nike-Junkie.

Brünett. Deutsch. Spanisch. Marrokanisch.

In love with Düsseldorf. Dancer.