By SAM

Meine 6 Lieblings-Instagramaccounts


Hola Leute,

Instagram hat uns. Täglich schauen wir uns die Bilder von unseren Freunden, Idolen, Fremden, Kreativen….und und und auf dem „Instafeed“ an. Runterscrollen. Liken. Ignorieren. Kommentieren. Ravi von Fashionmonstr hat dazu vor kurzem einen interessanten Blogpost über „Das Perfekte Insta-Ich“ verfasst, und die Selbstdarstellung auf Instagram kritisiert. Klar, wir alle versuchen uns so gut wie möglich darzustellen. Wir alle zeigen wieviel Spaß wir doch an unserem Leben haben. Dadurch kreeieren wir ein ganz spezielles Image und können so bestimmen wie andere uns sehen sollen.

Ich bin ein großer Fan dieser Community und finde Instagram auch viel interessanter als Facebook. Auf meinem Account @SamTV habe ich über 20k Follower und freue mich über jeden neuen. Auch ich folge einigen Accounts, die mich inspirieren und mir Spaß machen. Um euch an paar Anregungen zu geben, kommen heute meine ‚6 Lieblings-Instagramaccounts‚. Ich habe mich auf sechs beschränkt, aber ich hätte euch eine ganze Liste schreiben können. Ich folge ja den ganzen Accounts, weil ich alle ganz toll finde.

@maryljean

10799260_4641958864635_2019740611_n

Meine Lieblingsschweizerin kommt aus Zürich und ist einer der süßesten Personen, die ich kenne. Ihr Style ist einzigartig und ich finde sie ist eine frische Neuauflage von Kate Moss. Ich finde sie hat diesen London-Style mit ihrem ganz persönlichen Touch. Ihr Instafeed ist dabei so inspirierend, dass sie innerhalb kürzester Zeit mehrere Tausend Follower gewinnen konnte. Go Girl!

@derniklatz

10799633_4641980065165_1188335555_nDer Niklas oder besser gesagt derniklatz ist nicht nur ein richtig guter Kameramann von mir, sondern überraschte mich plötzlich als Fotograf. Ich wusste davor nichts von seiner #passionforphotography bis ich diesen Hashtag unter jedem seiner Bilder gesehen habe. Mal fotografiert er Menschen, mal Straßen. Mal tagsüber, Mal nachts. Dabei hat er seinen eigenen Stil entwickelt und begeistert mich jedes Mal auf’s Neue.

@novalanalove

10577944_4641958824634_327380841_n

Farina von Novalanalove ist nicht nur geschminkt sondern auch ungeschminkt einfach eine wunderschöne Frau. Das beweist sie tagtäglich auf ihrem Instafeed, ihrem Blog oder in ihren Youtube-Videos. Ich kenne sie persönlich und habe sie auch schon einige Male für SamTV interviewed. Dabei kann ich euch bestätigen, dass sie auch ‚in echt‘ so hübsch ist. Eine richtige Powerfrau!

@cristalserranoo

10749044_4641958744632_1990741299_n

Ich. LIEBE. ihre Tattoos!!! Vorallem die auf ihrer Hand! Der Eyeliner, der Schmollmund in Kombination mit ihrer tätowierten Hand sind dabei Crystals Markenzeichen. Ich muss zugeben, dass ich nicht genug von ihr kriege und wünschte, dass sie öfter mal was posten würde.

@______sebastian

10751637_4641958664630_1170819732_n

Sebastian, Designer von Jutebeutel, hat für mich den wohl perfektesten Instagram-Feed. Das ist so unglaublich, wie jedes Bild zu den anderen Bildern passt. Es gibt wirklich kein Bild, was nicht zu seinem Stil und Feed passt. Meistens werden die Bilder von viel weiß und blau dominiert. Ich frage mich wirklich wie er das jedes Mal schafft, denn er postet fast täglich Bilder von seinem Leben und Alltag. So ist nicht nur jedes einzelne Bild ein Hingucker, sondern sein ganzer Account!

@andreafaccio

10805103_4641958544627_422082362_n

Und weil ich auch nur ein Mädchen bin, hier der Instagram-Account von meinem Ehemann. Er weiß nur noch nicht, dass es schon so weit mit uns ist. Dieser Italiener hat einfach so viele schöne Bilder von seinen Reisen und Erlebnissen, und von sich. Hihi. Und wenn ihr gerade beim stalken seid. Keine Sorge, dieses Mädchen von den Bildern ist seine Cousine…lol…

SAM
About me

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *