By SAM

Phänomen Yelp Secret Dinner – wieso es jedes Mal wieder ausgebucht ist


Du gehst mit deinen Freunden zum Essen aus, aber keiner weiß wohin. Du hast kein Plan was du essen wirst, aber der Preis für das anstehende 3-Gänge Menü ist so günstig wie kaum ein anderes. Das Restaurant ist für dich und 29 weitere Gäste exklusiv reserviert und du lernst neue Leute kennen. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt – bis ich beim Yelp Secret Dinner in Düsseldorf war.

Nur der Treffpunkt und die Uhrzeit wurden uns bekanntgegeben – mehr wussten wir nicht. Für mich war es die erstmalige Gelegenheit mal neue Restaurants kennenzulernen. Ich selber muss mich leider outen, dass ich nicht so viele Restaurants kenne, und da kam mir dieses Secret Dinner ganz gelegen.

Beim letzten Yelp Secret Dinner ging es in das Lokal „Askitis“, ein süßes, gute besuchtes griechisches Restaurant. Da nicht nur der Ort sondern noch das Menü geheim war, war auch da die Neugier groß. Das Besondere: Wenn jemand kein Fleisch essen sollte, oder so wie ich allergisch gegen Erdbeeren ist, hat die Möglichkeit Alternativen serviert zu bekommen. Wirklich ein toller und sehr leckerer Abend, mit neuen Bekannten und gefüllten Magen.

An dieser Stelle auch danke an Timo Beck, der das ganze organisiert hat! Am 29.06.2016 steht das 6. Yelp Secret Dinner an. Wer teilnehmen möchte einfach hierhin klicken: 6. Yelp Secret Dinner

oYelp Secret Dinner Kreta_4 Yelp Secret Dinner Kreta_5 Yelp Secret Dinner Kreta_3 Yelp Secret Dinner Kreta_6Fotos: Yelp

SAM
About me

YOU MIGHT ALSO LIKE

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *